AKTUELLES - Darüber Spricht man heute:


DAS Thema diesen Winter :  Kälte genießen !

“Warum niedrige Temperaturen auch ihre guten Seiten haben …“

Ankündigung  - LandApotheke
nächste Ausgabe ab 05. Oktober 2016

Heute freue ich mich mal eine Ankündigung in eigener Sache machen zu dürfen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst war Sommer mit über 30 Grad, ein Vergnügen. Keine Frage, Sommer ist für die meisten,  die schönste Zeit des Jahres. Mit großen Schritten geht es vom Herbst nun in Richtung Winter, die Tage werden kürzer, die Nächte länger - die romantische Zeit beginnt.

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam nun in die nächste Jahreszeit einzutauchen.

Die Zeitschrift LandApotheke hat eine wunderbare und sehr informative Reportage mit mir gemacht.

Ich hatte mich so gefreut, als die Redaktion mich gefragt hatte, “ Wir haben viel Gutes über Dich und dein Fachwissen gehört und wollen einen Bericht mit Dir machen. Wir haben so an 3 bis 4 Seiten gedacht. “ Wow, habe ich mir gesagt, das ist ja eine spannende Geschichte! Beim Foto-Shooting sind wir - die Redakteurin, Fotostylistin, Starfotograf- und ich uns näher gekommen. Wir hatten viel Spaß beim Fachsimpeln, so wurde schnell klar, dass wir mehr Seiten "machen müssen"!

So und jetzt ist die Geschichte druckreif und es wurden nun 10 Seiten - voller Tipps, Rezepte und Informationen, umrahmt von, ja man kann es so sagen - traumhaften Bildern.

Ich lade Dich ein, sei mit dabei und genieße mit mir den Winterzauber!
Ab 05. Oktober 2016 im Zeitschriftenhandel!

http://www.landidee.info/landapotheke

 

Jetzt vormerken!

Wegen des großen Erfolgs gibt es neue Termine:

Grundlagen der erfolgreichen Praxisgründung und Praxisführung!

  • Samstag 22.10.2016

  • Samstag 19.11.2016

Spezial Seminar - jetzt Anmelden! Frühbuchervorteil bis 30.04.2016

http://www.kopf-nuss.de/mobbing_arbeitsplatz_seminare.php

8. Outdoor & Adventure Festival 02. - 06. März 2016 im Kurhaus Bad Tölz

6 spektakuläre Live-Multivisions-Vorträge von Reinhold Messner, Joey Kelly, Willi Weitzel, Michael Martin und anderen Abenteurern.

Mit atemberaubenden musikalisch untermalten Foto- und Videosequenzen berichten Sportler und Weltenbummler live von ihren Abenteuern aus der ganzen Welt.

Paul Klima und Helmut Achatz porträtieren in "Unsere Adler" die wahren Könige der Lüfte, die Steinadler. Vom Schlüpfen eines Adlerkükens über den Höhenweltrekord aus einem Heißluftballon in 4000m Höhe bis zu den Dreharbeiten zum Film "Wie Brüder im Wind" zeigen sie ihre gigantischen Erlebnisse im Team mit den Adlern!
Der Steinadler Bruno wird live beim Vortrag dabei sein und vielleicht sogar im Kurhaus fliegen. Je nach Wetter dürfen verschiedene Greifvögel auch draußen fliegen, und Zeit für ein Selfie mit Adler ist eingeplant.

"Unsere Adler", "Die fliegende Jurte" und natürlich "Willis wilde Wege" sind begeisternde Erlebnisse für die ganze Familie!

Natürlich darf dabei Lucia Ossiander-Kukuljan mit Ihrer Cellagon Fachkompetenz nicht fehlen!

die Pfunde m��en weg

mehr infos siehe auch unter:

http://www.wunderfalke.de/multivisionsfestival/2016-1/index.php?intro=show

https://www.youtube.com/watch?v=ZVUX67GzaAw

 

schön, schlau & gesund - was wir tun hinterlässt Spuren.

Das falsche Ernährung ungesund ist, weiß man schon lange. Jedoch nicht so bekannt ist, daß eine falsche Ernährung für viele Erkrankungen massgeblich verantwortlich ist. Welche Ansatzpunkte ergeben sich daraus für Therapeuten? Wie kann man es ganz einfach im Alltag umsetzen, um mehr Vitalität, Kraft und Lebensfreunde zu bekommen?

 

 

Zusätzlich haben wir auch noch ein Special dabei. Für alle, die ihr Gewicht natürlich optimieren wollen.
…… Lass Dich überraschen!

 

Einfach jeden Tag in Bestform!

Herzlichst Grüßt

Lucia Ossiander-Kukuljan

 

 

Bekannt von der
Radio Arabella Gesundheitsbühne auf der F.re.e 2015 in München.

 

 

Jetzt Termin vormerken!

V.I.P. Thema

"Praxisgründung & Praxisführung"

Samstag, 22.10.2016
Beginn  09.00 - 19.30 Uhr

Begrenzte Plätze!

Neu!

"Streicheleinheiten für die Haut"

10.11.2016

Veranstaltungsort ist jeweils:
Realis & Chateaux Park Hotel Egerner Höfe, 83700 Rottach Egern
 

Anmeldung und Fragen unter 0 80 42/ 50 14 30 oder schicken Sie uns eine email mail@kopf-nuss.de .

Jetzt online anmelden über unsere Seminare-Seite!

Online-Anmelden


 

 

KopfNuss®
Seminare mit Köpfchen
Lucia Ossiander-Kukuljan
Claus-Bergen-Weg 5a
83661 Lenggries
Tel. +49 (0) 80 42/50 14 30
Fax +49 (0) 80 42/50 30 14
mail@kopf-nuss.de
 
© 2017 Lucia Ossiander-Kukuljan        Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Datenschutz